Navigation überspringen Sitemap anzeigen

German Tools GmbH - Unternehmen

Ulrich Mentrup M.A., rechts im Bild, geschäftsführender Gesellschafter, gründete im Juli 2018 das Unternehmen in Geseke. Er verfügt aufgrund seiner langjährigen Beschäftigung im Bereich Arbeitsplatzorganisation über eine große Kompetenz.

Michael Musga, links im Bild, im April 2019 zum German Tools Team gestoßen, arbeitete viele Jahre im Bereich Medizintechnik und Maschinenbau und kann sowohl im kaufmännischen als auch im praktischen Montagebereich auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Eduard Becker M.Sc., ist seit Beginn an federführend für die Entwicklung und Konstruktion verantwortlich. Er besitzt mehrjährige Erfahrung als Zerspanungsmechaniker und absolvierte ein Studium in Maschinenbau an der Universität Paderborn. Durch seine langjährige Erfahrung als Konstrukteur ist er eine wichtige Säule in unserem Unternehmen.

Zum Seitenanfang